Das Schwarzwälder Glückskind Team

Julia

Julia ist die Inhaberin und gute Seele des Schwarzwälder Glückskinds. Ihr als Mutter war es schon immer das größte Anliegen den Kleinsten einen sorgenfreien Start ins Leben zu ermöglichen. Der Wunsch auch anderen Eltern & Familien die Möglichkeit zu bieten ökologische Kleidung & Spielzeug zu finden und damit einen Beitrag zum Erhalt unserer Natur und natürlich der Gesundheit unserer Kinder zu leisten war der Antrieb das eigene Ladenkonzept zu realisieren.

Ein neues Label wurde geboren

Aus dieser Idee heraus, entwickelte sich binnen drei Monaten die Marke &  das Store-Konzept.

Julia // Inhaberin

Steffi // macht nicht nur Super Mamas Fit
Schwarzwälder Glücksteam
Kathrin // Unsere Fachfrau für Tragesysteme
Janina // Stylikone
Alina // immer die Ruhe selbst
Meike // mit Feingefühl spüren

Trageberatung

Ein besonderer Service

Nicht in Offenburg?

Das Schwarzwälder Glückskind versendet auch Gutscheine oder Geschenke.

Made With Love

Wir stecken viel Liebe und Arbeit in das Schwarzwälder Glückskind. Nachhaltig Glücklich

Ich bin ein

Schwarzwälder Glückskind

Noch keine Idee für ein Geschenk?

Verschenke ein Erlebnis in unserem Geschäft. Im Schwarzwälder Glückskind erhältst Du auch Gutscheine. 

folgt uns bei Instagram

© 2020 Schwarzwälder Glückskind // Mit freundlicher Unterstützung von Siegesmund Design, Ein Projekt des Herzenskraft e.V.